24.11.2021 - E-Rezept_Maintenance_21.3: Die Änderungsliste Maintenance_21.3 zum E-Rezept steht mit Änderungsbedarfen, die sich aus Erkenntnissen der Testphase ergeben, zum Download zur Verfügung.
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22.11.2021 - ePA teilweise keine Neuregistrierung möglich: Aufgrund eines Datenbankproblems bei der Bitmarck Technik GmbH können aktuell Versicherte der hkk, DAK, KKH, IKK, BKK & viaktiv keine neuen elektronischen Patientenakten registrieren.
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19.11.2021 - Release KIM 1.5.2 : Die Änderungsliste "KIM_Maintenance_21.3 KIM 1.5.2“ umfasst Verbesserungen und Erweiterungen innerhalb der Fachanwendung KIM (Kommunikation im Medizinwesen).
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12.11.2021 - Mögliche Probleme beim Versichertenstammdatenabgleich: Zur Zeit kann es bei einigen Betriebskrankenkassen, bei Innungskrankenkassen und bei der DAK beim Abgleich der Versichertenstammdaten zu Problemen kommen.
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09.11.2021 - Wichtige Informationen zur Cyberattacke der medatixx GmbH: Wie die medatixx GmbH auf ihrer Webseite erklärt, ist das Unternehmen Opfer eines Cyberangriffs geworden. Die gematik empfiehlt Praxen, die aktuellen Hinweise der medatixx GmbH zu beachten.
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Glossar

Von A wie Ad-hoc-Berechtigung über K wie Konnektor hin zu Z wie Zulassungsverfahren – für die erfolgreiche Spezifikation und Konzeption der TI verwenden wir zahlreiche spezifische Begriffe. Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Begriffe vor.

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Der 1st Level Support bezieht sich auf die Entgegennahme von Meldungen/Anfragen von Anwendern im Rahmen einer vorhandenen Supportverantwortung gegenüber dem Melder. Im 1st Level Support erfolgt eine Qualifizierung der Meldung und wird - wenn möglich - eine Lösung gefunden bzw. die qualifizierte Meldung an den 2nd Level Support weitergeleitet (siehe [gemRL_Betr_TI]).

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pdf | 481 KB | 03. August 2021

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