20.11.2024 - behoben - Störung VPN-Zugangsdienst - Arvato Systems Digital GmbH:
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20.11.2024 - Wartungsarbeiten DEMIS: Am 21.11.2024 finden in der Zeit von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr Wartungsarbeiten am DEMIS System statt.
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16.11.2024 - behoben - Störung Versichertenstammdatenmanagement ITS Care:
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Glossar

Von A wie Ad-hoc-Berechtigung über K wie Konnektor hin zu Z wie Zulassungsverfahren – für die erfolgreiche Spezifikation und Konzeption der TI verwenden wir zahlreiche spezifische Begriffe. Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten Begriffe vor.

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Der 1st Level Support bezieht sich auf die Entgegennahme von Meldungen/Anfragen von Anwendern im Rahmen einer vorhandenen Supportverantwortung gegenüber dem Melder. Im 1st Level Support erfolgt eine Qualifizierung der Meldung und wird - wenn möglich - eine Lösung gefunden bzw. die qualifizierte Meldung an den 2nd Level Support weitergeleitet (siehe [gemRL_Betr_TI]).

Weiterführende Dokumente

Glossar

pdf | 525 KB | 21. Februar 2022

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